Anlagen

DXRACER

Die Rennserie' Hohe Dichte Kaltschaumfüllung macht diese Stühle komfortabel für längere Nutzung, insbesondere für Laufzeiten von 8 Stunden und länger.
• Hoher gerader Rücken
• 3D gerade verstellbare Armlehnen mit weichem Polsterbezug
• Eingelegte Farbleistenbasis mit 2″-Lenkrolle
• Integrierte Kopfstütze
• Rückenlehne in eine bequeme Position verstellbar
• Konventioneller Kippmechanismus
• Einstellbare Sitzflexibilität
• Lendenkissen und Kopfstützenkissen enthalten

HyperX Cloud II

Das HyperX Cloud wurde als ultra-komfortables Gaming-Headset mit erstaunlichem Sound entwickelt. Wir haben uns viele Gedanken über die Details unseres charakteristischen HyperX-Memory-Schaumstoffs, das Premium-Kunstleder, die Klemmkraft und die Gewichtsverteilung gemacht, um ein Headset zu schaffen, das auch bei langen Gaming-Sessions komfortabel ist. Es ist kein Wunder, dass es für Millionen von Spielern zum bevorzugten Gaming-Headset geworden ist. Egal, ob Sie sich auf den Wettbewerb konzentrieren oder sich bei einigen Ihrer Lieblingsspiele entspannen möchten, es gibt eine Cloud, die perfekt für Sie ist.
  • HyperX Signature Memory Foam und Premium-Kunstleder
  • HyperX 7.1 Surround-Sound1
  • Eingebautes Mikrofon-Monitoring
  • 53 mm Treiber
  • Abnehmbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Haltbarer Aluminiumrahmen
  • Multi-Plattform-Kompatibilität
  • Frequenzwiedergabe  15Hz-25,000 Hz

ASUS TUF Gaming

  • 23.8 Zoll Full HD (1920 × 1080) IPS-Gaming-Monitor mit schneller 144 Hz Bildwiederholfrequenz für professionelle Gamer und schnelles Gameplay
  • Mit der ELMB-Technologie (ASUS Extreme Low Motion Blur) mit 1 ms MPRT zur weiteren Reduzierung von Geisterbildern und Bewegungsunschärfe
  • FreeSync ™ -Technologie zur Vermeidung von Bildschirmrissen und unruhigen Bildraten
  • Verfügt über einen ergonomisch gestalteten Ständer, der umfangreiche Schwenk-, Neigungs-, Schwenk- und Höheneinstellungen ermöglicht
  • Shadow Boost verbessert Bilddetails in dunklen Bereichen und hellt Szenen auf, ohne helle Bereiche zu überbelichten
  • Unterstützt sowohl Adaptive-Sync mit NVIDIA GeForce * -Grafikkarten als auch FreeSync mit AMD Radeon-Grafikkarten * Kompatibel mit NVIDIA GeForce GTX 10-Serie, GTX 16-Serie, RTX 20-Serie und neueren Grafikkarten

Corsair Gaming K70 RGB

Die Corsair Gaming K70 RGB Die mechanische Gaming-Tastatur beginnt mit der Leistung der legendären K70 und fügt eine mehrfarbige Hintergrundbeleuchtung pro Taste für praktisch unbegrenzte Anpassungen hinzu. Jede Taste ist mit einem Cherry MX RGB-Tastenschalter für präzise Betätigung und überragendes Spielgefühl ausgestattet. 104 Full Key Rollover und 100 % Anti-Ghosting sorgen für ein akkurates Gameplay.

Razer DeathAdder v2

BEST-IN-KLASSE ERGONOMIE

Mit über 10 Millionen verkauften Razer DeathAdders hat sich die berühmteste und preisgekrönteste Gaming-Maus der Welt ihre Popularität durch ihr außergewöhnliches ergonomisches Design verdient. Perfekt geeignet für einen Handflächengriff, funktioniert es auch gut mit Claw- und Fingertip-Styles.

Die Razer DeathAdder V2 setzt dieses Erbe fort und behält ihre charakteristische Form bei, während sie mehr Gewicht für eine schnellere Handhabung verliert, um Ihr Gameplay zu verbessern. Das optimierte Design geht über die herkömmliche Büroergonomie hinaus und bietet auch mehr Komfort beim Spielen – wichtig für lange Überfälle oder wenn Sie Ihren Rang auf der Leiter verbessern.

X

Facilities

DXRacer

The Racing Series’ high-density cold cure foam filling makes these chairs comfortable for extended use, especially for durations of 8 hours and longer.
• High straight back
• 3D straight adjustable armrests with soft pad cover
• Inlaid Color Bar Base with 2″ caster
• Integrated headrest
• Backrest adjustable down to a comfortable position
• Conventional Tilt Mechanism
• Adjustable seat flexibility
• Lumbar cushion and headrest pillow included

HyperX Cloud II

The HyperX Cloud was built to be an ultra-comfortable gaming headset with amazing sound. We put a lot of thought into the details of our HyperX signature memory foam, the premium leatherette, clamping force, and weight distribution to create a headset that’s comfortable through long gaming sessions. It’s no wonder that it’s become the preferred gaming headset for millions of gamers. Whether you want to focus on the competition or relax with some of your favorite games, there’s a Cloud that’s perfect for you.
  • HyperX Signature Memory Foam and Premium Leatherette
  • HyperX 7.1 Surround Sound1
  • Built-in mic monitoring
  • 53mm Drivers
  • Detachable Noise-cancelling Microphone
  • Durable aluminum frame
  • Multi-platform compatibility
  • Frequency Response  15Hz–25,000 Hz

ASUS TUF Gaming

  • 23.8-inch Full HD (1920×1080) IPS gaming monitor with fast 144Hz refresh rate designed for professional gamers and fast paced gameplay
  • Features ASUS Extreme Low Motion Blur (ELMB) Technology with 1ms MPRT to further reduce ghosting and motion blur
  • FreeSync™ technology to eliminate screen tearing and choppy frame rates
  • Features an ergonomically designed stand to offer extensive swivel, tilt, pivot and height adjustments
  • Shadow Boost enhances image details in dark areas, brightening scenes without over-exposing bright areas
  • Supports both Adaptive-Sync with NVIDIA GeForce* graphics cards and FreeSync with AMD Radeon graphics cards *Compatible with NVIDIA GeForce GTX 10 series, GTX 16 series, RTX 20 series and newer graphics cards

Corsair Gaming K70 RGB

The Corsair Gaming K70 RGB mechanical gaming keyboard begins with the performance of the legendary K70, and adds multicolor per-key backlighting for virtually unlimited customization. Every key is backed with a Cherry MX RGB key switch for precise actuation and superior feel. 104 full key rollover and 100% anti-ghosting ensure accurate gameplay.

Razer DeathAdder v2

BEST-IN-CLASS ERGONOMICS

With over 10 million Razer DeathAdders sold, the most celebrated and awarded gaming mouse in the world has earned its popularity through its exceptional ergonomic design. Perfectly suited for a palm grip, it also works well with claw and fingertip styles.

The Razer DeathAdder V2 continues this legacy, retaining its signature shape while shedding more weight for quicker handling to improve your gameplay. Going beyond conventional office ergonomics, the optimized design also provides greater comfort for gaming—important for those long raids or when you’re grinding your rank on ladder.